Scatqueens-berlin.com - Wir kacken und pinkeln Toilettensklaven an

Suche

Wir sind die Scat Queens und benutzen dich als Toilettensklave. Wir kacken dir in dein Klomaul und spucken noch oben drauf. Du darfst dich bei uns auch als Toilettensklave bewerben. Dazu melde dich aber erst an, sonst hast du kein Chance bei uns. Worauf wartest du noch Sklave?


Direkt zum Seiteninhalt

Vorschau8/2010

Vorschau > 2010

Scatqueens-Berlin

Hier seht ihr einen Kleinen Teil der Scat-Filme, die ihr im Mitgliederbereich downloaden könnt. Updates seit 2006!

18.01.2010 - Scatmeal For One- "Part4"


Lisa und die Gummipuppe sind schon ziemlich lange dabei dieses Klo zu erziehen. Er schluckt inzwischen nach Lisas Anweisung und muss sein Klomaul immer schön weit offen halten wenn nichts mehr drin ist. Es ist immer das selbe mit Lisa, Sie kann einfach nicht aufhören ins Klomaul zu scheiss... Immer wieder setzt sich der hübche Hintern von ihr über das Klogesicht und ehe sich das Maul versieht, kaut es auch schon wieder.

Zur Anmeldung - Länge: 15 min. - Format: WMV - Sprache: Englisch - Login

13.1.2010 - Scatmeal For One- "Part3"


Nachdem ich keine Lust mehr habe mich mit dieser Toilette zu Vergnügen, meine Lust ist für heute gestillt, gesellt sich Lisa dazu und zeigt der Gummipuppe auch noch einige Sachen, die den Toilettensklaven das gehorchen lehrt. So langsam drückt es bei Lisa aber ein wenig und Sie gibt dem am Boden liegenden Sklav.. schon mal eine kleine Kostprobe ihrer leckeren Scheiße. Direkt ins Maul wird ihm geschissen Diese Toilette muß endlich lernen nicht immer gleich alles herunter zu spülen. Wir wollen doch noch sehen wie unsere Scheiße aussieht und wie er alles schön durchkaut.

Zur Anmeldung - Länge: 17 min. - Format: WMV - Sprache: Deutsch+Englisch - Login

03.1.2010 - Scatmeal For One- "Part1+2"


Ans Bett gefesselt muß unser Toilettensklave auf uns warten, bis wir wieder zurück sind. Ich will meiner Gummipuppe heute etwas zeigen und möchte auch sehen von ihr, wie sie schön ins Maul des Sklaven scheißt. Zuvor ärgern wir ihn aber ein bisschen mit Ohrfeigen. Lisa hat ersteinmal genug gesehen und wird später nochmal mitmachen, spätestends dann wenn sie scheißen muß;-)
Zwischendurch schicke ich die Puppe auch immer wieder zum trinken und essen

Zur Anmeldung - Länge: 31 min. - Format: WMV - Sprache: Deutsch+Englisch - Login

Updates seit 2006, hier gehts zur Anmeldung!

Home | Vorschau | Mitgliedschaft | Login | Kündigung | Trailer | Scatqueens | Forum | Kontakt/Hilfe | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü